Wiederaufnahme

Ich habe mich aus meinem Blog herausgeschlichen, als hätte er nichts mit mir zu tun. Das ist eigentlich unverzeihlich. Aber als ich mich heute zurückgemeldet habe, hat er mir verziehen, war froh, mich wieder zu haben und glücklich darüber, dass wir wieder etwas zusammen tun wollen.

Mein Blog ist ein schlaues Bürschchen. Er hat erkannt, dass meine Abwesenheit nichts mit ihm zu tun hat. Dass es nicht heißt, ich mag ihn nicht mehr. Er hat es einfach hingenommen, dass es eine Zeit lang nicht mehr in mein Leben gepasst hat, etwas mit ihm zu tun. Deshalb kann er sich jetzt über mich freuen und muss sich seine Freude nicht mit quälenden Gedanken vermiesen.

Ich wünschte, ich wäre genauso klug wie er!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.